"Was immer der menschliche Geist

sich vorzustellen vermag. Der Comic

kann es darstellen."


Walt Disney

kreativ - begeistern - verändern

"Mit ganzheitlicher Beratung, kreativen Ideen und modernen Gestaltungen wollen wir unsere Kunden, Partner und Freunde begeistern; und gemeinsam mit ihnen die Welt verändern."

 

 

Die Illustrationsagentur ist DER Ansprechpartner wenn es um Zeichnungen, Illustrationen, Comics, Cartoons und mehr geht.


Geografisch sind wir in der Ostschweiz angesiedelt. Von hier aus betreuen wir seit vielen Jahren verschiedene Kunden aus allen Branchen. Unser Kundenstamm kommt dabei vor allem aus den Ländern Schweiz, Deutschland und Österreich. Aber auch über den deutschsprachigen Raum hinaus, haben wir schon einige Aufträge erledigen dürfen.

 

Im Kern verstehen wir uns nicht als Künstler, sondern als Dienstleister. Ein Künstler entwickelt sein eigenes Werk und bietet das anderen zur Nutzung an. Wir als Dienstleister nehmen IHRE Wünsche auf und entwickeln IHR Werk.


Wir sind wir Spezialisten im Bereich Comic und Illustration. Hauseigene Zeichner, verschiedene Zeichenstile, sind nur einige Angebote unseres Leistungsspektrums. Selbstverständlich unterstützen wir Sie auch in der grafischen Aufbereitung rund um unsere Zeichnungen - vom Comicheft, Cartoonband, Kindermalbuch, ... druckfertig aufbereitet und gestaltet mit unseren Zeichnungen darin.

 

Für uns spielt es keine Rolle, ob eine Zielgruppe 10 oder 40 Jahre alt ist, weiblich oder männlich, Azubi oder Geschäftsmann. Individuell und zielgruppenorientiert entwickeln und realisieren wir Illustrationen, Cartoons und Comicserien.

 

Es fasziniert uns, mit Illustrationen und Comics die Werbebotschaft unserer Kunden in ein sympathisches und ansprechendes Licht zu rücken.

 

Interessiert?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.